Artikelnr. 1788261488
Verfügbarkeit Lagernd
23,23€ 65,10€


Wird oft zusammen gekauft


  • +


  • Eine finstere Gestalt wirft ihren Schatten über das Schlachtfeld, ein skelettierter Riese in Knochenrüstung, der einen schädelgekrönten Stab schwingt, welcher ein krankhaftes Licht auf die Erde wirft. Ein Nimbus kreischender Seelen wirbelt um die albtraumhadte Gestalt. Mit einer Geste seiner fleischlosen Hand lässt der Avatar des Untodes den Boden zerbersten und Horden von Skeletten brechen aus ihren flachen Gräbern hervor, um sich mit rostigen Klingen auf die Feinde ihres neuen Herren zu stürzen. Nagash, der Große Nekromant, blickt mit kühler Zustimmung auf das Gemetzel herab. Selbst während seine Gegner zerrissen werden, erheben sich die Gefallenen erneut und schlachten jene ab, an deren Seite sie noch vor Augenblicken kämpften. So ist der Wille des Nagash, und so lautet das Schicksal, welches er für alle lebenden Dinge begehrt.

    Age of Sigmar Battletome: Legions of Nagash (Softcover) (DE) Games Workshop 1788261488

+ Bewertung

Mein Name


Meine Bewertung Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!

Bewertung Weniger Gut           Gut